Leibl Logo L Logo

ALLERHEILIGEN & ALLERSEELEN - DIE ZEIT DES ERINNERNS



Allerheiligen & Allerseelen: Ein Fest, an dem aller Heiligen und unseren lieben verstorbenen Menschen gedacht wird. Es sind besondere Herbsttage und viele nehmen diese Zeit zum Anlass, die Gräber mit besonderen Gestecken & Pflanzen zu schmücken.

UNSERE ALLERHEILIGEN GESTECKE SIND EINZELSTÜCKE

Na klar, manchmal sehen die Gestecke ähnlich aus - aber ganz gleich sind sie nie! 
Jedes einzelne Meisterwerk wird aus Naturmaterialien geschmückt, mit viel Hingabe und kreativer Freiheit entworfen und mit Fachexpertise und Handwerk umgesetzt. Und genau diese Kreativität macht unsere Allerheiligen Gestecke zu Unikate.
Wir alle sind immer auf der Suche nach dem Besonderem - nach dem gewissen Etwas - für uns selbst und auch für andere! Wir wollen Einzigartigkeit für unsere geliebten Menschen, die uns vom Himmel aus beschützen!


ALLERHEILIGEN AUSSTELLUNG

Aktuelle Einblicke unserer Allerheiligen Gestecke

NACHHALTIGKEIT & REGIONALITÄT

Der Klimaschutz spielt auch bei uns eine große Rolle. Nachhaltige Herstellung, keine Verwendung von Plastik & am besten aus unserer Region - genau das haben wir uns zu Herzen genommen und versuchen es stets umzusetzen.

Viele unserer Gestecke bestehen ausschließlich aus regionalen Materialien. Was aber alle Gestecke gemeinsam haben sind die Zweig. Unsere Tannenzweige, die für die Herstellung von Allerheiligen Gestecke verwendet werden, stammen aus Straubing. Um genauer zu sein tragen sie sogar das Branding "Straubinger Gwachs", also Tannenbäume die in Straubing "gwachsen" sind. 

Sie schlagen ihre Wurzeln im Straubinger Gwachs "Nadelwald" und werden von der Baumschule Leibl gehegt & gepflegt!

Die Allerheiligen Gestecke sind also nicht nur einzigartig; sie stecken voller Regionalität, Nachhaltigkeit & höchster Qualität!

DIY ALLERHEILIGEN GESTECKE

Du willst deiner kreative Ader freien Lauf lassen und dich an einem Allerheiligen Gesteck selbst verwirklichen?

Hört sich super an!

Steckschwamm, Gefäße, Figuren, dekorative Exoten, Kerzen, Moos - alles was du für dein selbstgemachtes Gesteck benötigst, findest du bei uns im Gartencenter!

Du hast noch Fragen? Unsere Mädels nehmen sich gerne Zeit! 

STRÄUßE FÜR ALLERHEILIGEN

Es muss nicht immer ein Allerheiligen Gesteck sein. Unsere Floristinnen fertigen wunderschöne Sträuße für Allerheiligen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. 

ALLERHEILIGEN AUSSTELLUNG IM GARTENCENTER LEIBL


Wir freuen uns auf deinen Besuch!