Leibl Logo L Logo

"REGIONALE PASTA"



BÄRLAUCH NUDELN

Der leckerer Duft von Bärlauch liegt in der Luft.  Die Rede hier ist hier von frischen handgemachten Bärlauch Nudeln. 

Mhmmm da läuft das Wasser im Mund zusammen.

In unserer Region gibt es natürlich nicht das ganze Jahr frischen Bärlauch, weshalb der Zeitraum für die leckeren Nudeln begrenzt ist.

Also, schnell zu uns ins Gartencenter, Bärlauch Nudeln einpacken und genießen!

BÄRLAUCH NUDELN | 3,29 €
Zutaten: Hartweizengrieß, 30 % frische Eier, 14 % frischer Bärlauch, naturbelassenes Steinsalz
400 g

PASTA AGLIO E OLIO

Wisst ihr schon was heute Abend auf dem Speiseplan steht? Ihr habt Nudeln im Kopf aber wisst nicht was es dazu geben soll?
Wie sieht´s mit Pasta aglio e olio aus. Zutaten braucht es gar nicht viele dafür. Handgemachte regionale Nudeln, Petersilie, Salz, Pfeffer, Knoblauch und Öl.
Öl und Knoblauch? 
Das muss nicht unbedingt sein. Verwendet ganz einfach unser regionales Knoblauchöl. Schmeckt hervorragend!

SALZ MIT PFIFF

Wir sind wieder bei unserer Pasta aglio e olio.

Einfach nur Salz ist dir zu langweilig und du willst noch ein bisschen "Pfiff" in dein Gericht bringen? 

Unserer Empfehlung: Chili-Salz "mild" - für einen feinen Chiligeschmack ohne übermäßige Schärfe

Oder bist du von der härteren Sorte und zählst zu den "Feuerspuckern" unter den Chili-Freunden? Wir haben auch ein superscharfes Salz mit Carolina Reaper, Trinidad Moruga Scorpion und Bhut Jolokia.


Entdecke unserer Salze!