Leibl Logo L Logo

DEKOKOSMOS

ÜBER UNS 

HALLI HALLO!
Wir sind Sandra & Bianca und im Gartencenter Leibl zuhause. Wir verwandeln Geschäftsräume in Wohlfühloasen, Läden in gemütliche Wohnzimmer & geben deiner Location eine persönliche Handschrift.

Verstärke durch unsere Dekoration ein positives Kauferlebnis!

Das könnte dich interessieren


BÜRGERFEST Straubing 2023


Gartencenter Leibl meets FRIDA & FREUNDE!


Das Bürgerfest in Straubing war wieder mal der Wahnsinn! Und wir durften mit dabei sein & das wunderschöne Plätzchen von FRIDA & FREUNDE in einen Urban Jungle verwandeln!

Granatapfelbäume, Palmen bis hin zu Tischdeko!


Vielen lieben Dank für diesen tollen Auftrag! Es hat uns mega Spaß gemacht!


PS: Dein nächstes Event steht vor der Tür & du willst auch so eine wunderschöne Kulisse? Schreib uns! Wir freuen uns darauf!

#gartencenterleiblmeets


Wir gestalten deinen Garten nach deinen Wünschen!

01. DEKOR

Hochwertige Dekoartikel aus unserem Gartencenter. Werde zum Trendsetter!

02. PFLANZEN

Zimmerpflanzen hauchen deiner Location Leben ein. Nutze die Wirkung von Zimmerpflanzen und mach grün!


03. SCHNITT

Deine Kunden werden den Duft von frischen Blumen lieben. Probier´s aus!

Du brauchst noch Inspirationen? Wir drehen gemeinsam eine Runde in unserem Gartencenter!

KONTAKTFORMULAR


Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *