Leibl Logo L Logo

SOCIAL PROJEKTS - GEMEINSCHAFT LEBEN

Die größte Freude ist es doch, wenn man sie mit anderen teilen kann! Soziale Projekte sind bei uns Herzensangelegenheiten!

01.MEHR MITEINANDER

02. HERZENS
ANGELEGENHEIT

03. ZUKUNFT

Mehr miteinander - unser Motto! Zusammen macht einfach alles mehr Spaß & wir können gleichzeitig etwas Gutes tun. Miteinander ist die Welt bunter, besser & glücklicher!

Manchmal braucht es nur eine gute Idee, um ein soziales Projekt zu starten. Unsere Projekte sind immer Herzensangelegenheiten. Und wir sind stets auf der Suche nach Neuen. 

Unser Wunsch für die Zukunft? Noch mehr Kinder, Menschen & Tiere unterstützen in jeglicher Art und Weise. Egal ob Wissen, Sachspenden, Geldspenden und vieles mehr! 

IMPRESSIONEN

Social Projects, die wir bereits erfolgreich umgesetzt haben!

HAND AUF´S OSTEREI

DIE GEWINNER VON "HAND AUF´S OSTEREI"

Könnt ihr euch noch an die Aktion Hand auf´s Osterei erinnern? Es wurden Riesenostereier bemalt & das schönste Ei wurde durch eure Unterstützung gekürt!


Und die Gewinner haben uns besucht & sich den Hauptgewinn abgeholt! Ein 50.00 € Gutschein vom Gartencenter ging an das Kinderhaus an den Papst Benedikt Kindergarten!


Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle kreativen Köpfe! Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut! 

Und ein riesen Dankeschön geht an den Papst Benedikt Kindergarten für die wunderschöne Dankeskarte!

KINDER FÜR KINDER

Wow! Was für eine tolle Spendensumme! 
In unserem Herzensprojekt Kinder für Kinder sind die Kleinen die Stars!


Für uns ist es selbstverständlich das unsere Kids saubere Kleidung, Essen und ein Dach über den Kopf haben. Aber leider geht es vielen Kindern auf dieser Erde nicht so gut! Und genau da müssen wir helfen!
An diesem Tag haben die Kleinen mit Live Acts die Bühne zum Beben gebracht! Neben A-r-t Moderne Musikschule, dem Tanzhaus Delicious und dem Musikstudio Julia fanden auch Live Auftritte vom Gitarrenunterricht Straubing statt.


Wir möchten uns nochmal bei allen Beteiligten bedanken! Ihr habt KINDER FÜR KINDER zu etwas Großem werden lassen! 1000 Dank!

TUM STRAUBING

Ein tolles Projekt in Kooperation mit dem TUM Campus Straubing. Studenten & Studentinnen der technischen Universität Straubing bekamen ein Starterparket aus Zimmer- & Gemüsepflanzen! An diesem Tag kamen sie für eine große Umtopf Aktion im Gartencenter vorbei & konnten sich mit unseren Experten austauschen!


Schön, dass ihr hier gewesen seid! 

KINDERBÄNKE FÜR DIE KLEINEN

Eine kleine Spende für die Kindergartenkinder! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir den Kleinen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können! Der Wunsch: kleine Kinderbänke!


Und diesen Wunsch haben wir ihnen erfüllt. 

GEMÜSE PFLANZEN

Es freut uns immer sehr, wenn wir Kindern die Nähe & Verbundenheit zur Natur und den Pflanzen näher bringen können!


Wir hatten im Juli 2022 Besuch  von der integrativ Gruppe des Papst Benedikt Kindergarten! Zusammen mit unserer Sandra haben wir 19 Kinder bei uns im Gartencenter Gemüse gepflanzt und Samen gesät!


Die Pflanzen durften sie natürlich mit in den Kindergarten nehmen und dort weiter pflegen, bis sie sie im Sommer ernten können!
Danke für euren Besuch!

DU HAST NOCH FRAGEN? SCHREIB UNS! WIR HELFEN GERNE WEITER!

KONTAKTFORMULAR


Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *