Leibl Logo L Logo

GARTENGESTALTUNG BY GARTENCENTER LEIBL

Dein Haus steht, du bist vielleicht schon eingezogen & hast es dir gemütlich gemacht, aber das Grün fehlt an jeder Ecke? Ab hier übernehmen wir! Wir senden dir ein unverbindliches Angebot! 

01.PLANUNG

02. GESTALTUNG

03. PFLEGE

Gartengestaltung ist eine Herzensangelegenheit. Es geht nicht nur um Pflanzen, sondern um dein Zuhause. Wir planen anhand von Gegebenheiten im Einklang mit deinen Wünschen. 

Die Gestaltung eines Gartens ist so individuell wie der Mensch selbst. Naschgarten, tropische Wellnessoase, Klimagarten - die Auswahl ist riesengroß.

Auf Wunsch kümmern wir uns um deinen Garten. Das Einzige was du tun musst? Genieße deinen Garten in vollen Zügen. Wir kümmern uns um den Rest!

GARTENCENTER LEIBL & GARTEN- & LANDSCHAFTSBAU LEIBL

Du hast etwas Großes vor & willst auf das Spiel mit Wasser nicht verzichten? Dabei können wir dir leider nicht helfen! Aber wir haben den perfekten Ansprechpartner für dich!

GARTEN- & LANDSCHAFTSBAU LEIBL

Dein Ansprechpartner bei  Erdbau, Mauern & Wasser!

01. ERDBAU

02. PFLASTER

03. SPIEL MIT WASSER

Gerade im Garten- & Landschaftsbau sind die Anforderungen an ein Entwässerungssystem besonders hoch. Du bist auf der Suche nach einer fachkompetenten Beratung?

Mit Natursteine lassen sich Gärten auf vielerlei Weise gestalten und seinem Einsatz sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Informiere dich jetzt!


Bachlauf, Schwimmteich, Fisch- oder Naturteich, Brunnen, Wasserspiele bis hin zur Beregnungsanlage. Der perfekte Ansprechpartner dafür? Garten- & Landschaftsbau Leibl!


IMPRESSIONEN

01. BEPFLANZUNG

02. ROLLRASEN

03. VORGARTEN

GARTENGESTALTUNG STRAUBING

Moderne trifft Grün. 
Dieses tolle moderne Haus, dass mit seiner minimalistischer Schönheit überzeugt, haben wir mit grünen Aktzenten im Garten vollendet! Danke für diesen tollen Auftrag!


Rollrasen verlegen

Mit Rollrasen hast du innerhalb weniger Stunden, je nachdem wie groß dein Garten ist, ein sattes Grün im Garten. Da der Rasen nach dem Verlegen sofort nutzbar ist, kann die Gartenparty mit deinen Freunden starten!

VORGARTEN

Die Eleganz des Olivenbaumes setzt den Vorgarten perfekt in Szene! 
Dir fehlt aber der Platz zum Überwintern? Gönn deinem Baum bei uns einen Winterurlaub!




TAKE A LOOK

Wir waren bei einem Gartengestaltungsprojekt mit unserer Kamera dabei! 


Schau´s dir an!


Gartengestaltung | Part 1


HIER GEHT´S ZUM VIDEO

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN!

01. GARTENMÖBEL

02. OUTDOOR BELEUCHTUNG

03. GARTENDEKO

Gartenmöbel runden deine grüne Gestaltung perfekt ab! Egal ob einen Essbereich im Freien, eine  Chill-Lounge oder eine gemütliche Sitzecke!


DIE SEITE BEFINDET SICH IM AUFBAU

Die optimale Gartenbeleuchtung ist ein MUST-HAVE unter den Gartenbesitzern!
Schau dir unsere modernen Gartenlampen mit integrierter Bluetoothbox an!


DIE SEITE BEFINDET SICH IM AUFBAU

Was wäre ein Garten ohne Deko. Geht gar nicht. Aber zu viel des Guten ist auch nichts. Wir beraten dich gerne bei der Wahl der optimalen Deko!


DIE SEITE BEFINDET SICH IM AUFBAU

DU HAST NOCH FRAGEN? SCHREIB UNS! WIR HELFEN GERNE WEITER!

KONTAKTFORMULAR


Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *