Leibl Logo L Logo

FIRMENGESCHENKE FÜR MITARBEITER



Weihnachten ist eine gute Gelegenheit den Mitarbeitern oder Geschäftsfreunden seine Wertschätzung auszudrücken oder einfach mal Danke zu sagen! Die gemeinsame Weihnachtsfeier rundet das vollendete Jahr wunderbar ab.
Schöne Locations, tolles Ambiente mit der passenden Dekoration, leckeres Essen - aber was darf natürlich nicht fehlen?
Na klar! Die Geschenke! Geschenke für Mitarbeiter, Geschenke für Geschäftspartner, Geschenke für Kollegen - Geschenke für alle!

WEIHNACHTSZEIT IST DIE SCHÖNSTE ZEIT!

Wie schön ist es, wenn die Straßen erleuchten, die Büroräume weihnachtlich dekoriert werden und der Duft von Spekulatius & Plätzchen in der Luft liegt? Einfach nur herrlich. 
Das Jahr ist fast vorbei und die Weihnachtsfeier steht in den Startlöchern. Die Location ist gefunden, das Essen organisiert, jetzt fehlen nur noch die Geschenke!
Mitarbeiter gehören zum Herzstück eines Unternehmens. Und genau das will jeder zum Ausdruck bringen!
Damit bist du bei uns genau an der richtigen Stelle! Wir kreieren besondere Geschenke für deine Mitarbeiter!

GESCHENKE, GESCHENKE, GESCHENKE!

Jeder kennt sie, die typischen Weihnachtslieder: "Kling, Glöckchen, kling", "Lasst uns froh und munter sein" oder "Schneeflöckchen, Weißröckchen"! Wir haben unseren Geschenken ähnliche Namen verpasst! Na erkennst du die ursprünglichen Lieder?

ABGESTIMMT AUF JEDEN MITARBEITER

Das Schöne an unseren Weihnachtsgeschenken ist, dass wir sie ganz individuell für jeden einzelnen Mitarbeiter anpassen können. 
In deinem Team sind Veganer/innen, alkoholfreie Punschtrinker/innen, Makramee-Liebhaber/innen, Biernudelfanatiker - egal was es auch ist, wir stimmen die Geschenke auf jeden Einzelnen ab!
Teile uns die Vorlieben deiner Mitarbeiter mit und wir kümmern uns um den Rest!

GESCHENKE MIT BESONDEREN WERTEN

Geschenke gibt es viele. Und dennoch sind wir stets auf der Suche nach dem Besonderen. Sie sollen zum Ausdruck bringen wie wichtig und wertvoll die Mitarbeiter sind. Gar nicht so einfach, das richtige Geschenk zu finden!
Unsere Geschenke sind nicht nur Geschenke. Sie werden mit viel Liebe & Handwerk kreiert, mit regionalen nachhaltigen Werten untermauert, individuell gestaltet und mit Zeit & Hingabe personalisiert. Besondere Geschenke für besondere Mitarbeiter!

UNSER WEIHNACHTSBOTE LIEFERT

Der Termin deiner Weihnachtsfeier steht fest und du willst deine Geschenke dorthin geliefert bekommen?
Kein Problem. Unser Weihnachtsbote macht sich auf den Weg und liefert die Geschenke zu deiner Location! 
Im Stadtgebiet Straubing ist die Lieferung kostenlos. Bei größerer Entfernung erfolgt die Lieferung auf Anfrage!

DEIN KONTAKT ZU UNS


Du hast Interesse? Dann fülle einfach das Kontaktformular mit den Namen der gewünschten Geschenke und der Anzahl aus und sende es uns zu! Wir melden uns im Anschluss bei dir!
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *