Leibl Logo L Logo

"AUS UNSERER REGION"


Wiesenblüten-Salz aus Perasdorf. Ist nicht nur lecker, sondern auch wunderschön anzuschauen. Das Auge isst ja bekanntlich mit!

Oder Nudeln hergestellt in Handarbeit und mit viel Liebe aus Geiselhöring. Nicht zu vergessen die leckere selbstgemachte Marmelade aus Parkstetten. 

"Mmmmm lecker schmecker" Wir haben noch viele weitere Produkte.

Oder willst du die Erzeuger der regionalen Produkte kennenlernen? Dann schau bei den Marktschwärmer Straubing vorbei und hol dir deine Spezialität bei uns im Gartencenter ab.

Und noch ein kleiner Geheimtipp: In unserem Kunst- und Handwerkmarkt findest du wunderschöne Werke von regionalen Künstler*innen und Handwerker*innen. 

Ihr merkt schon - Regionalität ist uns sehr wichtig! Regionale Produkte, regionale Erzeuger und regionale Kunst und Handwerk.

Dir liegen diese Werte auch so sehr am Herzen wie uns? Dann schau bei uns im Gartencenter Leibl vorbei.

Gemeinsam für die Stärkung der Region Straubing

NUDELN AUS DER REGION

Mamma Mia! Leckere regionale Pasta. Von Hand gemacht!

Der Duft von Bärlauch-Pasta liegt in der Luft. Und bald bei dir auf dem Teller.

Bier-Nudeln. Hast du noch nicht probiert? Na dann wird´s aber Zeit!

DAS WEIßE KRISTALL AUS DER REGION

Salz ist nicht gleich Salz. Salz mit Wiesenblüten, Salz mit Rahner oder doch lieber Salz mit Bergkräuter. 

Die Welt der Salze kann so vielseitig und bunt sein. Du willst mehr über den Kosmos Salz erfahren? Na dann ab in unseren Regionalmarkt!


JETZT ENTDECKEN

KAFFEE, MARMELADE & HONIG

Kaffee mit der Straubinger Bohne. Besser  geht´s nicht, oder?
Mhmmm. Ein Butterbrot mit Himbeergelee. Da kann der Morgen nur gut starten!
Echter deutscher Honig. Fleißige Bienen, leckerer Honig.

FRUCHTSAFT ODER LIEBER NEKTAR?

Trinkst du lieber einen Saft, der zu 100 % aus Frucht besteht oder bist du der Typ "Bitte noch mehr Zucker"?

Bei uns musst du dich gar nicht entscheiden. Wir haben beide in ganz unterschiedlichen Sorten!


JETZT ENTDECKEN

ESSIG & ÖL

Hast du schon unsere leckeren Gewürzöle aus der Region entdeckt? Na dann los!

Mhnmmm... Essig aus unserem Regionalmarkt!

Steinpilz-Gewürzöl? Hört sich lecker an. Probier´s aus!

LIKÖRE, BRÄNDE & SPIRITUOSEN

Ob als Aperitif vor dem Essen, als "Verdauungs-Schnapsal" für danach oder einfach für einen Drink um den Abend ausklingen zu lassen.

Überzeug dich selbst von unseren hochwertigen regionalen Likören, Brände und Spirituosen! 


JETZT ENTDECKEN

GEMÜSE, SALATE & EIER

Karotten aus deiner Region. Hol sie dir nach Hause und lass sie dir schmecken. 

 Vielseitig, gesund, regional - direkt vom Erzeuger. Gönn dir ein Geschmackserlebnis!

Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut. Und richtig lecker!