Leibl Logo L Logo

INNENRAUMBEGRÜNUNG



Triste Wände, kahle Büros, lieblose Dekorationen  - genau so stellt man sich gängige Großraumbüros vor. Diese Vorstellung gehört für uns der Vergangenheit an. Wer arbeitet schon gerne in lauten, grauen, stickigen Büros - weit weg von der Natur, dem passenden Ambiente und dem Gefühl sich wohlzufühlen. Bei diesen Wörtern fällt uns nur eines ein - Mach die Räume grün!


Pflanzen machen aus Räumen Wohlfühloasen, Büro´s zu kreativen Denkwerkstätten und Klassenzimmer zu grünen Lieblingsorten. Egal wo man sich befindet - wenn man von Pflanzen umgeben ist, fühlt man sich einfach toll. 


Und jetzt reduzieren wir sie mal nicht nur auf ihre äußerliche Schönheit. Pflanzen haben noch so viele beeindruckende Eigenschaften. Sie reduzieren Stress, beeinflussen die Akustik und verbessern die Luftqualität. Ein absoluter Allrounder, findest du nicht auch?


Zusammen die Welt ein bisschen grüner gestalten und Großes schaffen!


UNSERE KOMPETENZ


Wir schaffen natürliche und gesunde Arbeitsumgebungen, indem wir Pflanzen professionell in Innenräume integrieren!
Auf Anfrage kümmern wir uns gerne um die Pflege der Pflanzen!


Du hast Interesse an einem Begrünungskonzept, Pflanzenwänden, Büro-, Schul-, oder Restaurantpflanzen?


Wir unterstützen dich gerne bei deinem grünen Vorhaben!

PROJEKTE | KOOPERATIONEN & FRIENDS

INNENRAUMBEGRÜNUNG BY GARTENCENTER LEIBL


BERATEN | PLANEN | EINRICHTEN


Worte, die uns mit dem Einrichtungshaus MELIOR verbinden. Möbel & Pflanzen bilden die perfekte Symbiose und machen Räume zu etwas Großem!


Das Zusammenspiel der Farben der Möbelstücke & dem sattem Grün der Pflanzen ist atemberaubend.
Innenraumbegrünung by Gartencenter Leibl - Mach grün!


Follow us!


DEIN KONTAKT ZU UNS


Du hast Interesse? Dann sende uns ganz unverbindlich das ausgefüllte Kontaktformular zu! Wir freuen uns auf dein Innenbegrünungsprojekt!
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *